Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo dir.

Wie ich sehe, durchlebst du ein ähnliches Chaos wie ich. Das mit dem Herbst sehe ich genau so. Momentan beeinflusst mich alles viel mehr als sonst. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich einfach nicht schaffe, mich zu etwas Sinnvollem zu überwinden und daher meine Aufmerksamkeit an alles andere geht.

Ich finde deinen Wunsch schön. Ich will ihn auch leben. Das ist auch mein Wunsch. Aber da er so schwer zu erreichen ist, versuche ich ihn irgendwie anders zu leben. In Bildern. Oder Musik. Oder in Gedanken, in denen einfach ein paar wichtigte Informationen weggelassen werden, damit sie sich nach Freiheit anfühlen.

Wieso gestaltest du deinen Blog nicht so, wie du alles gerne hättest. Mit Wünschen in Form von bedeutungsvollen Sätzen, ein paar Motiven... . Es wird dich unbewusst beeinflussen, das neue Bild von dem, wo du deine Gedanken loswirst.

Ich hab ein tolles Bild für dich.

Tut mir leid, dass ich dir das jetzt alles so aufdrücke, ohne dass du gefragt hast.

Liebe Grüße, Mona

Mona ( / Website ) 6.11.08 22:14