Guten Morgen. Oh ja, eigentlich ist es noch viel zu früh, schon wieder meine Augen mit diesem grellen Licht zu quälen. Ach naja, irgendwie auch schon egal. Mal sehen was der Tag so bringen wird. Eigentlich hab ich gestern noch einen dritten Eintrag geschrieben, aber dann hat es irgendwie plötzlich nicht mehr geklappt, und alles war verschwunden, einfach weg. Und ich hab mich echt maßlos geärgert. Schon so oft ist mir so etwas passiert. Aber jetzt ist es zu spät. Und ich denke, es lohnt sich auch nicht noch einmal darüber zu schreiben, über das, was ich gestern noch zu sagen hatte, mein ich.

Ach mensch, alles nur so sinnloses Zeug was ich hier nieder schreibe. Aber anscheinend beschäftigt mich das ja, oder?! Hm...tut es das?

Was ich außerdem mal noch sagen wollte ist, dass ich sie vermisse! ja ich vermisse sie! Sie ist einfach gegangen. Na klar hat sie noch Tschüß gesagt, aber dann ist sie eingestiegen und gefahren. Und jetzt sitze ich hier, alleine und bekomme alles ab. All diese Stimmen und den ganzen Stress. Alles zum kotzen.

Ich frage mich, wann ich mal einen fröhlichen Eintrag schreiben werde. Hm...ja ja, mal sehn. Wahrscheinlich schon bald. Naja, wenn nicht, werde ich einfach so tun. Denn ich möchte ja nicht als pessimistisch rüber kommen. Naja, wahrscheinlich ist es eh schon soweit gekommen. Aber eigentlich bin ich mehr traurig! Ja, warum auch immer, ich bin einfach zur Zeit in einer Phase, in der ich nun mal traurig bin...und ja, in der ich das auch sein darf! Kapiert?

 

is living on a universe
a heart awakes
inside of who must know one else
just a heart away
the time will come to be blessed
a heart away
to celebrate his loneliness
wir sind allein
allein allein
allein allein
allein allein
allein allein
we look into faces
wait for a sign
wir sind allein
allein allein
allein allein
a prisoner behind the walls
a heart awakes
once to lead us through universe
just a heart away
the time has come for us to laugh
a heart awakes
to celebrate our loneliness
wir sind allein
allein allein
allein allein
allein allein
allein allein
We look into faces
wait for a sign
wir sind allein
allein allein
allein allein
(allein allein
allein allein
allein allein
allein allein)
allein allein
allein allein
sind wir allein
allein allein
wir sind allein
allein allein
(allein allein
allein allein
allein allein
allein allein)

 So, nur damit ihr's wisst!

Und ich hoffe für euch, ihr seid alle wieder erwacht! Nur schade, dass ich nicht für immer schlafen konnte.

Bis wahrscheinlich schon wieder später...

7.11.08 10:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen