Heute ist ein absoluter scheiß Tag. Schon wieder einer von diesen Tagen. Wo ist nur meine Konzentration hin? Wo? Man, langsam halte ich es echt nicht mehr aus, ich hab das Gefühl ich kann gar nichts mehr. Und ich hasse sie, ich hasse die verdammte Zeit. Sie schwindet nur so vor sich hin und ich renne nur noch hinter ihr her! Komm ich irgendwann auch mal wieder an sie heran, komm ich igrnedwann überhaupt mal wieder irgendwo an?! Wahrschinlich ist das auch so ein schrecklicher Kreislauf! Ich habe das Gefühl, mein ganzes blödes Leben ist ein einziger Kreis! Und aus diesem komm ich irgendwie nicht heraus! In dieser Herbststimmung wird man immer so depressiv und melancholisch...ich will endlich dass es Weihnachten ist und alle zufrieden und glücklich sind, und dann endlich die Zeit kommt, in der man sich schon auf's nächste Jahr freut, weil man ja ach so viele tolle und gute Vorsätze hat, die dann aber eh nicht eingehalten werden. Ach man, ich bin mit meinen Gedanken schon wieder viel zu weit voraus. Naja, warum auch?! Ich will eben nicht in dieser blöden grauen Phase im Hier und Jetzt sitzen! Lass mich bitte zu einem Schemtterling werden, lass mich bunt strahlen und davon fliegen! Los!

 

 Vielleicht sollte ich nicht ganz so negativ denken - vielleicht sollte ich einfach raus gehn und anfangen zu joggen. Mich ein bisschen bewegen. In dieser doch herrlichen Luft. Ok, ich werde es eh nicht tun.

6.11.08 14:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen