Ich habe diese Gedanken. Das ist doch nicht normal. Warum will ich unbedingt, dass sie mir zuhören, eigentlich hab ich doch gar nichts zu erzählen...oder doch? Ich kann irgendwie nicht mehr. Aber wenn sie fragen, dann trau ich mich nicht es zu sagen, es geht nicht, es würde zu viel kaputt machen. Ja, vielleicht. Aber wäre es nicht das beste. Eigentlich will ich es unbedingt.

Und eigentlich will ich nicht nur belanglose Sachen schreiben, ich wünsche mir, dass ihr mit mir sprecht...hm, wohl zu viel verlangt, hm?

10.11.08 20:13, kommentieren

So und nun das noch hinterher...und nur, weil ich euch gerade alle hasse, ja genau, euch! ....die betreffenden Menschen, die dies hier eh niemals lesen werden, wissen wen ich meine...also nur euch! Kapiert?

Some stupid chick in the checkout line
Was paying for beer with nickels and dimes
And some old man who clipped coupons
Had argued whenever they wouldn't take one
All I wanted to was buy some cigarettes
But I couldn't take it anymore so I left

I hate everyone

All the people on the street, I hate you all
And the people that I meet, I hate you all
And the people that I know, I hate you all
And the people that I don't, I hate you all
Oh, I hate you all

Some guy there working would take me off
But tellin‘ me that i was doing it wrong
I was the one who was doing the work
But the big stupid turkey drew me desert
All i wanted to do was smoke a cigarrette
But i couldn’t take it anymore so i quit

I hate everyone

All the people on the street, I hate you all
And the people that I meet, I hate you all
And the people that I know, I hate you all
And the people that I don't, I hate you all
Oh, I hate you all

I bet you think I'm kidding
But I promise you its true
I hate most everybody
But most of all I hate
Oh, I hate you

All the people on the street, I hate you all
And the people that I meet, I hate you all
And the people that I know, I hate you all
And the people that I don't, I hate you all
And the people in the east, I hate you all
And the people I hate least, I hate you all
And the people in the west, I hate you all
And the people I like best, I hate you all
Oh, I hate you all

9.11.08 19:27, kommentieren

Hass! Einfach nur purer Hass!

Wie kann man so etwas tun? Warum? Ich finde das alles einfach nur hintzerfotzig und gemein. Verarscht fühle ich mich!

Morgen fängt auch schon wieder die Schule an, wie schön war doch die Woche Ferien...naja, obwohl...ich hatte immer das Gefühl ich muss noch dies und jenes für die Schule machen und hab's nicht gemacht, aber naja,...Ferien sind immer toll!

Aber hallo? Wo seid ihr alle?

9.11.08 19:22, kommentieren

Ich möchte, dass du sagst, dass wir eins sind, eins, in dem was wir tun, in dem was wir denken und einfach in dem, wie wir sind. Bitte! Kannst du es einmal für mich sagen, nur so...ich werde dich nicht nerven, nur bitten, nur einmal...

Geht das?

7.11.08 11:58, kommentieren

Guten Morgen. Oh ja, eigentlich ist es noch viel zu früh, schon wieder meine Augen mit diesem grellen Licht zu quälen. Ach naja, irgendwie auch schon egal. Mal sehen was der Tag so bringen wird. Eigentlich hab ich gestern noch einen dritten Eintrag geschrieben, aber dann hat es irgendwie plötzlich nicht mehr geklappt, und alles war verschwunden, einfach weg. Und ich hab mich echt maßlos geärgert. Schon so oft ist mir so etwas passiert. Aber jetzt ist es zu spät. Und ich denke, es lohnt sich auch nicht noch einmal darüber zu schreiben, über das, was ich gestern noch zu sagen hatte, mein ich.

Ach mensch, alles nur so sinnloses Zeug was ich hier nieder schreibe. Aber anscheinend beschäftigt mich das ja, oder?! Hm...tut es das?

Was ich außerdem mal noch sagen wollte ist, dass ich sie vermisse! ja ich vermisse sie! Sie ist einfach gegangen. Na klar hat sie noch Tschüß gesagt, aber dann ist sie eingestiegen und gefahren. Und jetzt sitze ich hier, alleine und bekomme alles ab. All diese Stimmen und den ganzen Stress. Alles zum kotzen.

Ich frage mich, wann ich mal einen fröhlichen Eintrag schreiben werde. Hm...ja ja, mal sehn. Wahrscheinlich schon bald. Naja, wenn nicht, werde ich einfach so tun. Denn ich möchte ja nicht als pessimistisch rüber kommen. Naja, wahrscheinlich ist es eh schon soweit gekommen. Aber eigentlich bin ich mehr traurig! Ja, warum auch immer, ich bin einfach zur Zeit in einer Phase, in der ich nun mal traurig bin...und ja, in der ich das auch sein darf! Kapiert?

 

is living on a universe
a heart awakes
inside of who must know one else
just a heart away
the time will come to be blessed
a heart away
to celebrate his loneliness
wir sind allein
allein allein
allein allein
allein allein
allein allein
we look into faces
wait for a sign
wir sind allein
allein allein
allein allein
a prisoner behind the walls
a heart awakes
once to lead us through universe
just a heart away
the time has come for us to laugh
a heart awakes
to celebrate our loneliness
wir sind allein
allein allein
allein allein
allein allein
allein allein
We look into faces
wait for a sign
wir sind allein
allein allein
allein allein
(allein allein
allein allein
allein allein
allein allein)
allein allein
allein allein
sind wir allein
allein allein
wir sind allein
allein allein
(allein allein
allein allein
allein allein
allein allein)

 So, nur damit ihr's wisst!

Und ich hoffe für euch, ihr seid alle wieder erwacht! Nur schade, dass ich nicht für immer schlafen konnte.

Bis wahrscheinlich schon wieder später...

7.11.08 10:46, kommentieren

Heute ist ein absoluter scheiß Tag. Schon wieder einer von diesen Tagen. Wo ist nur meine Konzentration hin? Wo? Man, langsam halte ich es echt nicht mehr aus, ich hab das Gefühl ich kann gar nichts mehr. Und ich hasse sie, ich hasse die verdammte Zeit. Sie schwindet nur so vor sich hin und ich renne nur noch hinter ihr her! Komm ich irgendwann auch mal wieder an sie heran, komm ich igrnedwann überhaupt mal wieder irgendwo an?! Wahrschinlich ist das auch so ein schrecklicher Kreislauf! Ich habe das Gefühl, mein ganzes blödes Leben ist ein einziger Kreis! Und aus diesem komm ich irgendwie nicht heraus! In dieser Herbststimmung wird man immer so depressiv und melancholisch...ich will endlich dass es Weihnachten ist und alle zufrieden und glücklich sind, und dann endlich die Zeit kommt, in der man sich schon auf's nächste Jahr freut, weil man ja ach so viele tolle und gute Vorsätze hat, die dann aber eh nicht eingehalten werden. Ach man, ich bin mit meinen Gedanken schon wieder viel zu weit voraus. Naja, warum auch?! Ich will eben nicht in dieser blöden grauen Phase im Hier und Jetzt sitzen! Lass mich bitte zu einem Schemtterling werden, lass mich bunt strahlen und davon fliegen! Los!

 

 Vielleicht sollte ich nicht ganz so negativ denken - vielleicht sollte ich einfach raus gehn und anfangen zu joggen. Mich ein bisschen bewegen. In dieser doch herrlichen Luft. Ok, ich werde es eh nicht tun.

6.11.08 14:12, kommentieren

Fliegen will ich! Weit hinauf. In den Wolken möchte ich sitzen, frei sein und genießen. All das tun können, was ich hier, auf dieser Welt nicht tun kann. Uneingeschränkt sein. Ich möchte all diesen Stress von mir werfen! Ja ja, ich werde lachen!

6.11.08 12:15, kommentieren